Sprechstunde für Eltern/Kinder mit Frau Stahlschmidt

Liebe Eltern der Stadthafenschule!

Ich arbeite ja schon recht lange an der Stadthafenschule und die meisten von Ihnen kennen mich aus der Begleitung der Kinder und aus Gesprächen. So wissen Sie wahrscheinlich, dass es über das Lernen hinaus auch wichtig ist, dass Ihr Kind und Sie als Eltern sich möglichst wohl fühlen.

In dieser außergewöhnlichen Zeit tut es mir leid, dass die Kinder mich nicht wie gewohnt über die Kindersprechstunde der Schule erreichen können – doch ich möchte Ihnen folgendes Angebot machen:

Ich habe eine Mailadresse eingerichtet, unter der Sie mich erreichen können, wenn Sie oder Ihr Kind ein Anliegen haben oder einfach ein offenes Ohr brauchen. Das kann z.B. sein:

Schreiben Sie einfach kurz Ihren Kontaktwunsch; nennen Sie hierzu Ihren Namen und den Namen des Kindes / Klasse und lassen Sie mich wissen, wie ich Sie erreichen kann.

Meine eingerichtete Mailadresse lautet: besta01@gmx.de

Denken Sie immer daran: Auch diese Zeit wird vorbei gehen und wir sollten die Zeit nutzen, ein wenig Atem zu schöpfen. Machen wir das Beste draus!

Bleiben Sie gesund!
Bettina Stahlschmidt